Zum Inhalt springen

ICT-Generalist

vor Ort
  • Zürich, Zürich, Schweiz
IT

Jobbeschreibung

Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus rund 30 Pharma-Spezialisten, Kommunikations-Spezialisten, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongress-Mitarbeitenden zusammen. Diese Kombination ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. H+O communications Ltd. bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten.


Wachstumsbedingt suchen wir für unsere IT Abteilung in Zürich/Greencity eine/n versierte/n Arbeitskollegen/in.


Ihre Kernaufgaben

  • 1st-level Support, erstklassige Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen bieten
  • Mitarbeit bei internen und externen Projekten
  • Interne Schulungen unserer Mitarbeiter
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, um sicherzustellen, dass alle Technologien den höchsten Standards für Qualität, Genauigkeit und Compliance entsprechen.
  • Unterstützung bei der Implementierung, Wartung und Verwaltung der Website healthbook.org. 
  • Koordination und Durchführung von Videoproduktionen bei verschiedenen Veranstaltungen, einschließlich Postproduktion.
  • Fehlerbehebung und Lösung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen.

Ihre Herausforderungen

  • Aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung als ICT-Generalist/in, bieten Sie erstklassige Unterstützung für unsere Technologieinfrastruktur
  • Die Erfüllung dieses anspruchsvollen Jobs erfordert grosse Begeisterung für die Technologie, Kommunikation und Innovation.
  • Um hochwertige technische Unterstützung bieten zu können, muss es Ihnen Freude bereiten, mit internen und externen Teams zu kooperieren.

Stellenanforderungen

Ihr Profil

  • Grosse Begeisterung für Web- und/oder Software-Entwicklung
  • Gutes analytisches und problemlösendes Denkvermögen
  • Hervorragende zwischenmenschliche, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle
  • Vertrautheit mit virtuellen und hybriden Veranstaltungen

Wir bieten

  • Spannende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
  • Attraktiver Standort für Pendlerinnen und Pendler (privater und öffentlicher Verkehr)

Kontakt

H+O communications Ltd., Maneggstrasse 45, CH-8041 Zürich, Schweiz

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse), einschliesslich Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar