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Assistent/in "Verkauf/Projektmanagement" (100%)

vor Ort
  • Zürich, Zürich, Schweiz

Jobbeschreibung

Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus rund 30 Pharma-Spezialisten, Kommunikations-Spezialisten, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongress-Mitarbeitenden zusammen. Diese Kombination ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. H+O communications Ltd. bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten.


Für unseren Hauptsitz in Zürich/Greencity suchen wir eine motivierte, dienstleistungsorientierte, mitdenkende und versierte Persönlichkeit.


Ihre Kernaufgaben

  • Kompetente Unterstützung im Verkauf und im Projektmanagement
  • Erstellen von Vorgehens-, Aktivitäts- und Terminplänen
  • Gestalten von Präsentationen
  • Terminkoordination, Organisation und Vorbereitung von Meetings und grössere Tagungen
  • Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts

Stellenanforderungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Leistungsausweis in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt und Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich), Französisch von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und digital affin
  • Zuverlässiges, verbindliches Arbeiten mit viel Engagement und grosser Einsatzbereitschaft
  • Hohe Auffassungsgabe, sehr gutes vernetztes Denken und strukturierte wie exakte Arbeitsweise
  • Lösungsorientiert und vorausschauend
  • Flexibel, belastbar und eine positive Denkweise

Wir bieten

  • Spannende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
  • Attraktiver Standort für Pendlerinnen und Pendler (privater und öffentlicher Verkehr)

Kontakt

H+O communications Ltd., Maneggstrasse 45 (6. Stock), CH-8041 Zürich, Schweiz

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse), einschliesslich Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

oder

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