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Sales Manager 100% (M/W/D)

  • vor Ort
    • Zug, Zug, Schweiz
  • 70.000 CHF - 150.000 CHF pro Jahr

👉 Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Healthcare-Kommunikation aktiv mit

Jobbeschreibung

Wir sind H+O communications Ltd., eine etablierte Kommunikationsagentur im Healthcare-Bereich – und zugleich healthbook, ein medizinischer Verlag mit Sitz in Zug. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung qualitativ hochwertiger Kommunikationsmassnahmen über Print- und digitale Medien auf verschiedenen Plattformen.

Unsere Kunden sind vorwiegend in der Pharma- und Biotechbranche, der Diagnostik sowie der Medizintechnik tätig. Unser engagiertes Team aus Consultants und Spezialisten entwickelt innovative Marketinglösungen, um die Kommunikation im Healthcare-Bereich zu optimieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n

Sales Manager 100% (M/W/D) 

Ihre Aufgaben:

  • Sie analysieren Markttrends und Wettbewerbslandschaften, um Chancen und Risiken zu identifizieren und gezielte Massnahmen abzuleiten

  • Sie identifizieren und akquirieren neue Kunden im In- und Ausland, insbesondere in der Pharma- und Medizinaltechnik-Industrie

  • Für die Akquise von Neukunden nutzen Sie u.a. unsere Online-Präsenz und verwalten unsere bestehenden Online-Leadkanäle

  • In regelmässigen Abständen repräsentieren Sie uns auf Ärztekongressen und nutzen diese Veranstaltungen zur Akquise potenzieller Neukunden

  • Sie eröffnen die Gespräche zu potenziellen Neukunden und qualifizieren diese für den weiteren Verlauf unseres Vertriebsprozesses

  • Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Partnern, um vorteilhafte Bedingungen für beide Seiten zu sichern

  • Sie überwachen die Vertriebsleistung anhand festgelegter KPIs und erstellen regelmässige Berichte für das Management


Stellenanforderungen

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Vertrieb von Agenturleistungen im HealthCare-Bereich

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich oder einer höheren kaufmännischen Ausbildung

  • Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowohl in Deutsch wie auch in Englisch

  • Sie verfügen über ausgezeichnete Fähigkeiten in der Kundenakquise, Verhandlungsführung und im Beziehungsmanagement; Leidenschaft für den Vertrieb ist stark ausgeprägt

  • Starke analytische Fähigkeiten zur Marktanalyse und Strategieentwicklung zeichnen Sie ebenfalls aus

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial in einem modernen Arbeitsumfeld auszuschöpfen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Sie werden Teil eines sehr engagierten Teams von Fachleuten sein und bekommen die Möglichkeit, sich persönlich und karrieretechnisch weiterzuentwickeln.

Ein sehr attraktives Benefit- u. Vergütungspaket rundet unser Angebot für Sie ab.

Wir freuen uns schon darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Kontakt zu uns:

H+O communications Ltd.
Bundesplatz 14
CH-6300 Zug

oder

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