Zum Inhalt springen

Sales Manager

vor Ort
  • Zürich, Zürich, Schweiz

Jobbeschreibung

Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus rund 30 Pharma-Spezialisten, Kommunikations-Spezialisten, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongress-Mitarbeitenden zusammen. Diese Kombination ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. H+O communications Ltd. bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten.


Für unseren Hauptsitz in Zürich/Greencity suchen wir einen ausgewiesenen Profi im Verkaufs- und Projekt-Bereich.


Ihre Kernaufgaben

  • Erschliessen, Betreuen und Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Kundenkreisen
  • Aktive Suche nach neuen Kooperationspartnern
  • Definieren und Umsetzen von verkaufsfördernden Strategien, Projekten und Kundenmarketingaktivitäten
  • Überwachung und Optimierung von Verkaufsprozessen (offline & online)
  • Koordination und Durchführung von zentralen und lokalen Marketingaktivitäten

Stellenanforderungen

Ihr Profil

  • Verkaufserfahrung, Marketing-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität sind zwingend erforderlich
  • Kommunikationsstärke, Kreativität und Geschick in der Gewinnung von Neukunden und weiteren Projekten bei bestehenden Kunden werden vorausgesetzt
  • Leidenschaft für den Vertrieb, Kunden- und marktorientiertes Denken
  • Vorhandenes Netzwerk in der Pharma-Branche von Vorteil
  • Relevantes Fachwissen im Agentur- und Verlagsbereich
  • Sicherheit im Umgang mit den erforderlichen IT-Hilfsmitteln (MS Office, MS Project etc.)
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Wir bieten

  • Spannende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial
  • Attraktive und marktgerechte Vergütung mit leistungsorientiertem Gehalt (Basislohn + Provision).
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office
  • Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
  • Attraktiver Standort für Pendlerinnen und Pendler (privater und öffentlicher Verkehr)

Kontakt

H+O communications Ltd., Maneggstrasse 45, CH-8041 Zürich, Schweiz

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse), einschliesslich Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar